Starke Mainzer siegen am vergangenen Wochenende!

Starke Mainzer siegen am vergangenen Wochenende!

/

Fünf unserer Mannschaften waren vergangenes Wochenende in ihren Ligen erfolgreich unterwegs.

Bereits am Samstag gewann unsere AK30 Damenmannschaft souverän mit 26 Schlägen Vorsprung ihren Heimspieltag und übernimmt somit Tabellenplatz EINS!

Ebenso spielten unsere AK30 Herren bereits am Samstag ihren 3. Spieltag im MGC Bad Ems. Dort konnten sich die Herren mit 11 Schlägen Vorsprung am Ende des Tages und weiteren 6 Punkten an der Tabellenspitze festsetzen.

Am gestrigen Sonntag durften dann auch unsere Damen- sowie 1. und 2. Herrenmannschaft am 3. Spieltag in der KRAMSKI Deutschen Golf Liga ran. Unsere Damenmannschaft gewann den Spieltag im GC Waldbrunnen mit 6 Schlägen Vorsprung und zieht in der Tabelle mit dem MGC Bad Ems auf Platz 1. gleich.

Unsere 1. Herrenmannschaft musste am 3. Spieltag zum Nachbarn in den GC Main-Taunus. Leider reichte es am Ende des Spieltages nicht ganz zum Tagessieg, mit 10 Schläger Rückstand auf Gastgeber mussten sich unsere Herren mit dem 2. Platz zufrieden geben.

Gewachsen ist unsere 2. Herrenmannschaft, die ihren 3. Spieltag in Folge gewinnen konnte, und sich mit 3 Punkten Vorsprung die Tabellenführung nicht nehmen lässt.