Damen Donnerstag

Damen Donnerstag

/

Ladies Day (Damen-Donnerstag) - Informationen

Und es geht auch 2017 weiter. Immer donnerstags trifft sich eine Gruppe  golfbegeisterter Damen zur 9-Loch-Golfrunde. Um 12:00 h ist Spielbeginn, lediglich während der heißen Monate Juli und August beginnen wir schon um 10:00 h. Anmeldeschluss ist – wie bei allen Spielen üblich - am Vortag (mittwochs) 12:00 h.

 

 

 

Natürlich darf die Gemeinsamkeit nicht zu kurz kommen. Nach der sportlichen Betätigung treffen wir uns im Clubrestaurant – und nicht nur zum “Fachsimpeln“. Es gibt ja ausser unserem schönen Sport noch eine ganze Menge anderer Dinge über die man reden kann.   

Ausser den regelmäßigen Donnerstags-Runden, sind auch Ausflüge zu anderen Golfclubs geplant. Informationen dazu folgen.

Unser Jahresbeitrag wird auch in 2017 beibehalten und 30,-- € betragen. Dieses Geld fließt in die gemeinsame Kasse und wird in Form von Preisen und der einen oder anderen Überraschung an die Teilnehmerinnen zurückgegeben.

Über neue Mitglieder in unserer Gruppe würden wir uns sehr freuen. Wer gerne einmal „schnuppern“ möchte ist herzlich eingeladen. Willkommen ist jede Dame, unabhängig von Alter und Handicap. Ein kleiner Beitrag in Höhe von 5,-- Euro wird für die Runde erhoben.

Eure Ladies Captain

Claudia Luckas & Madeleine Larisika

 

Kontakt

Madeleine Larisika:          06131/2132912

E-Mail: madeleine.larisika@gmail.com

 

Claudia Luckas                06132/86299  

E-Mail: c.luckas@me.com

 

Unser Programm findet ihr im Eventkalender auf der Homepage des Clubs und am „Schwarzen Brett“.