Aktivitäten 2016

Aktivitäten 2016

/

DaDo-Saisonbeginn in Sicht! Eine neue Saison beginnt demnächst und es gibt schon einige Pläne dafür. Auf dem Programm für dieses Jahr stehen noch folgende Aktivitäten an:

- "Sonnenblumen"-Turnier am 25. August 2016

- Die Ladies auswärts am 15. September 2016

- "Oktoberfest"-Turnier am 6. Oktober 2016 (Überraschung in Planung)

- Weihnachtsfeier am 8. Dezember 2016

Kreppelqueen-Turnier am 4. Februar 2016 (Altweiber-Donnerstag)

Ja, leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht - es regnete in Strömen. Das geplante Turnier konnte somit nicht stattfinden. Wir haben kurzerhand unsere "Kreppelqueen" beim Putten im Indoor-Bereich ermittelt. Mit sehr viel Spaß und bei Weck, Worscht und Woi - und natürlich Kreppel - klang der Nachmittag aus.

 

Freundschaftsspiel GC Wißberg (in St. Johann) am 28. April 2016

Schon früh im Jahr waren wir zu einem Freundschaftsspiel nach St. Johann eingeladen, an welchem auch die Damen des GC Rhein-Main teilnahmen.Mit bangem Blick zum Himmel reisten wir an, aber der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Damen und ließ die Sonne scheinen. Warm eingepackt und mit viel guter Laune ging es auf die Runde. Wie immer war es ein gelungener Tag auf einem schönen Golfplatz.

 

Die Ladies auswärts am 15. September 2016 – GC Rheinblick, Wiesbaden

Unser erster Ausflug auf einen anderen Golfplatz. Wunderschönes Sommerwetter, ein gepflegter Platz – rundherum gelungen. Und natürlich ließen wir es uns auch nach der Runde gut gehen. PROST!