Limited-Nine

Limited-Nine

/

Wir Limited-9er sind eine bunt gemischte Gruppe, die sich jeden Mittwochvormittag trifft, um ihrer Golfleidenschaft zu frönen.    

Wir spielen nur eine halbe Runde Golf. Damit wir danach mehr Zeit für unsere zweite Leidenschaft haben: In gemütlicher Atmosphäre am 19. Loch in Knuth’s Bistro bei Essen und Trinken die kleinen Golfanekdoten zum Besten zu geben. Und nicht etwa, weil die alten Knochen oder die Kondition keine ganze Runde aushalten könnten.

Wir freuen uns über neue Gesichter/Interessierte in unserer Runde. Jeder kann bei uns mitmachen. Jahres- oder Mitgliedsbeiträge erheben wir nicht. Nur bei den einmal im Monat stattfindenden vorgabenwirksamen Turnieren sowie bei den Turnieren mit Sonderwertungen wird ein Startgeld erhoben. Das schütten wir wieder an die Teilnehmer in Form von Preisen aus: Einen Teil am Ende des Turnieres an die Sieger und am Jahresende im Rahmen der Weihnachtsfeier.

Wir bieten unterschiedliche Spielformen an und planen, ab und zu kleine Sonderwettbewerbe in die Turniere einzubauen.

Als besondere Highlights erkunden wir in Privatgruppen in den Sommermonaten einige Golfplätze in der näheren und weiteren Umgebung. Auch die Freundschaftsspiele über 18 Loch mit den Golfern aus Georgenthal und eventuell weiteren Clubs bilden Höhepunkte der Limited-9-Saison.

 

Spiel und Spaß stehen bei uns im Vordergrund. So endet das Jahr auch mit einer Weihnachtsfeier. In feierlicher Runde ehren wir die Sieger der einzelnen Wettkämpfe und beenden das Golfjahr mit Pauken und Trompeten.

Euer Limited-Nine Team

Sigrid Schinner, Doris Weisbecker & Max Röthig