buchbar!

geöffnet » Rasenabschläge wg. TrackMan Range gesperrt!

geöffnet » auf Rasenabschläge!

Feriencamps

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Ferienprogramm? Dann haben wir hier etwas für Dich.

Während der Schulferien in Rheinland-Pfalz bieten wir Feriencamps für Kinder mit und ohne Golferfahrung an.

Du hattest vorher noch keine Berührungspunkte mit dem Golfsport? Das Feriencamp ist die optimale Möglichkeit in den Golfsport hineinzuschnuppern und erste Erfahrungen zu sammeln.
Solltest du bereits Vorerfahrung haben, kannst du deine Spielerlaubnis (Junior Tee/Platzreife) erlangen oder deinen Handicap-Index verbessern.

Da wir in Kleingruppen trainieren, können wir auf all diese Punkte sowie auf deine individuellen Ziele eingehen.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen zwischen 8-17 Jahren. Die tägliche Kernzeit beträgt täglich 6 Stunden von 10:00 - 16:00 Uhr.
Davor ab 8:00 Uhr oder danach bis 17:00 Uhr stellen wir auf Anfrage eine Betreuung zur Verfügung.

Hier findest Du alle Informationen zum Nachlesen auf einen Blick sowie die Anmeldung zu unseren Feriencamps.

Unsere Termine 2024

Osterferien 25.03. - 29.03.2024

Sommerferien 15.07. - 19.07.2024
  19.08. - 23.08.2024

Herbstferien 21.10. - 25.10.2024

Mädchen-Camp

Ein Feriencamp nur für Mädchen? Neben den klassischen Feriencamps ist das Mädchen-Camp seit einigen Jahren ein fester Bestandteil in unserem Feriencampangebot.

Neben sportartspezifischen Schwerpunkten, haben wir es uns in diesem Camp zur Aufgabe gemacht, das Miteinander zu stärken und besonders auf die Bedürfnisse von Mädchen einzugehen.
Um genau dem gerecht zu werden, wird das Mädchen-Camp von einer Trainerin geleitet und betreut.

Teilnehmen können alle Mädchen der Jahrgänge 2007 bis 2016 mit und ohne Golferfahrung.
Gemäß dem Motto "Bring-a-friend", dürfen golfende Mädchen in diesem Camp Ihre Freundinnen mitbringen.

Das Mädchen-Camp findet vom 5. – 9. August 2024 statt.
Die tägliche Trainingszeit ist von 10:00 – 16:00 Uhr. Davor ab 8:00 Uhr und danach bis 17:00 Uhr bieten wir zudem auf Anfrage eine Betreuung an.

Hier finden Sie alle Informationen sowie die Anmeldung zum Mädchen-Camp im Mainzer Golfclub.

Bambini-Camp

Ein Feriencamp für die kleinen Golfhelden!

Mit einer bunten Mischung aus Spiel und Spaß freuen wir uns euch in der Zeit vom 5. - 9. August täglich von 10:00 - 14:00 Uhr begeistern und überraschen zu dürfen.
Es sind alle Kinder der Jahrgänge 2015 bis 2019 mit oder ohne Golferfahrung herzlich Willkommen.

Hier findest Du alle Informationen sowie die Anmeldung zum Bambini-Camp im Mainzer Golfclub.

Anmeldung

Deine Anmeldung kannst du persönlich am Counter vom Mainzer Golfclub abgeben oder uns per Mail zusenden.

Hast du noch weitere Fragen? Wir sind jederzeit auch via Mail unter: jugend (at) mainzer-golfclub.de erreichbar.

Wir freuen uns auf Dich!