TRACKMAN SPRING CHALLENGE VIRTUAL GOLF

Mach Dich bereit für die ultimative TrackMan Range Spring Challenge im Monat April bis Mai!

Dieses besondere Turnier bringt sicherlich neben jeder Menge guter Laune auch echten Wettkampf auf unsere Driving Range. Fühle die Frühlingsgefühle und sei dabei bei einem Monat voller Virtual Golf und toller Preise!

Wie funktioniert die Challenge?
Gespielt wird auf dem PGA West Nicklaus Tournament Course (USA)

Turnier: 9-Löcher (Bahn 1-9) Virtual Golf, Einzel-Stableford, nicht handicap-relevant.

Zeitraum: vom 15. April bis 12. Mai 2024

Turniergebühr: einmalig € 10,- ist vor deiner ersten Runde am Counter zu bezahlen. Eine Virtual Golf Tageskarte ist bereits inklusive. Die Range-Bälle sind nicht in der Turniergebühr enthalten.

Während des gesamten Zeitraumes spiele so viele Runden wie Du willst und wann Du magst. Nur dein bestes Ergebnis fließt in die Wertung ein. Alle Teilnehmer werden in drei Gruppen aufgeteilt: Brutto und Nettoklasse A sowie B.

• Der Abschlag darf vom Tee gespielt werden. Alle weiteren Schläge müssen von der Matte gespielt werden. Das Putten wird automatisch von TrackMan berechnet, z.B. < 3 Meter = 1 Putt // 3-20 Meter: 2 Putts // > 20 Meter: 3 Putts.
  • Abschläge für Damen ROT und für Herren WEISS.
  • Keine Mulligans! Wird ein Mulligan genutzt, wird die komplette Scorekarte entwertet.
  • Wir greifen automatisch auf deine Online-Scorekarte zu, Du musst lediglich deine Runde aktiv beenden.

Preise:

• 1. Brutto
  • 1. Netto A und Netto B
  • 2. Netto A und Netto B

Sonderpreis: Unter den TOP 3 Spielern, die die meisten Runden abschließen, verlosen wir einen Gutschein über € 50,- für das Ballguthaben.

WICHTIG: Bitte logge dich mit deinem TrackMan Account und deiner E-Mailadresse auf dem TrackMan Bildschirm ein, damit wir deine Teilnahme auch entsprechend zuordnen können!