Doppelheimspiel 5. Mai 2024

Unsere Damen- und Herrenmannschaft starten am Sonntag, 5. Mai 2024 mit einem Doppelheimspieltag in die neue Spielzeit der Deutschen Golf Liga (DGL).

Ab 7:30 Uhr beginnt der 36-Löcher Tag von Tee 1 mit den Einzelpartien in der 2. Bundesliga Mitte der Damen. Unsere Damenmannschaft trifft dieses Jahr auf die Gastmannschaften vom GC Neuhof, EGC Westpfalz, Freiburger GC und GC Mannheim-Viernheim.

Ebenso ab 7:30 Uhr jedoch von Tee 10 starten unsere Regionalliga-Herren über 36-Löcher ihren Heimspieltag gegen die Mannschaften vom GC West Golf, GC Rheinhessen, GC Rhein-Sieg sowie vom GC Main-Taunus.

Zum Abschluss ab ca. 13:30 Uhr starten dann die Damen und Herren ihre Vierer-Matches.

Unsere Spielerinnen und Spieler freuen sich sehr, wenn Sie unsere MAINZER Teams als Zuschauer tatkräftig unterstützen!

Bitte beachten Sie, dass sonntags unser Platz für den Spieltag von Tee 1 & 10 ganztägig gesperrt ist. Ebenso kann es durch die Proberunden der teilnehmenden Mannschaften, bereits am Samstag, 4. Mai 2024 zu Einschränkungen kommen.

Startliste DamenLivescoring Damen 2. Bundesliga Mitte

Startliste HerrenLivescoring Herren Regionalliga Mitte 1