Martin Kaymer Junior Trophy

Am 23. April 2023 startete die zweite Auflage der Martin Kaymer Junior Trophy mit dem ersten Qualifikationsturnier im Mainzer Golfclub. Das Race to DER ÖSCHBERGHOF umfasst sieben eintägige Qualifikationsturniere über jeweils 18-Löcher und findet am 8. Oktober 2023 ihren Höhepunkt mit dem Finalturnier auf der Anlage des Golfclub Der Öschberghof.

"Mit der Martin Kaymer Junior Trophy geht für mich ein langer Traum in Erfüllung", sagt Martin Kaymer. "Als junger Vater merke ich jeden Tag, wie wichtig es ist, Erfahrungen weiterzugeben, Werte zu vermitteln und ein gutes Vorbild zu sein. Jetzt mithilfe der Stiftung die Möglichkeit zu haben, beim Finale Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland im Öschberghof kennenzulernen und vielleicht ein bisschen zu inspirieren, erfüllt mich mit Stolz. Ich bin gespannt, wie die Zukunft dieser Serie aussieht und hoffe, dass ich dadurch auch Golfdeutschland etwas zurückgeben kann."

„Wir sind sehr glücklich Teil dieser tollen Turnierserie zu sein. Alle Kinder und Jugendlichen hatten unglaublich viel Spass. Das ein Drittel aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer 12 Jahre und jünger waren macht uns dabei besonders stolz“, erklärt Mainzer Golfclub Geschäftsführer Stefan Kirstein.

Qualifikationen

  • 13.05.2023 Achimer GC
  • 03.06.2023 GC Wörthsee
  • 11.06.2023 GC Der Öschberghof
  • 09.07.2023 GC Berlin-Wannsee
  • 13.08.2023 GC Mettmann
  • 16.09.2023 GC am Reichswald

Finale

  • 08.10.2023 GC Der Öschberghof

Kontakt

Mainzer Golfclub GmbH & Co. KG
Budenheimer Parkallee 11
55257 Budenheim

Tel.: +49 (0)6139 / 2930 - 0
Fax: +49 (0)6139 / 2930 - 29
Mail: info (at) mainzer-golfclub.de

Newsletter Anmeldung

Sie interessieren sich für aktuelle Informationen 
Rund um den Mainzer Golfclub? Dann registrieren 
Sie sich für unseren Newsletter.
 

Auszeichnungen

Premium Partner