NOSHOWS - nicht wahrgenommene Startzeiten

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Gäste,

für großen Missmut und Unzufriedenheit sorgen in dieser aussergwöhnlichen Zeit die sogenannten NOSHOWS. NOSHOWS sind gebuchte Startzeiten, die aus welchen Gründen auch immer, unentschuldigt nicht wahrgenommen werden. Zur Zeit halten sich diese jedoch in einem kleinen überschaubaren Rahmen. Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Sollten sich das Fernbleiben allerdings ausweiten und somit gebuchte Startzeiten freibleiben, müssen wir dies entsprechend ahnden und mit einer pauschalen Bearbeitungsgebhühr in Höhe von € 65,- in Rechnung stellen. Diese Regelung gilt für Gäste sowohl auch für Mitglieder. Daher bitten wir Sie, vor Verfall der gebuchten Startzeit, rechtzeitig online oder telefonisch zu stornieren. Herzlichen Dank.

Ihr Team vom Mainzer Golfclub