Wiederaufstieg und Klassenerhalt

Nach einem Jahr Abstinenz ist unsere Herrenmannschaft in der Saison 2024 zurück in der Regionalliga!

Mit 6 Punkten und 66 Schlägen Vorsprung in der Gesamtwertung der Oberliga Mitte 1, konnte das Team zum Abschluss des 5. Spieltags eine klasse Saison besiegeln.

„Was die Jungs bereits nach 4 Spieltagen und dem vorzeitigen Aufstieg geschaffen haben, war absolut phänomenal“, freuten sich Michael Basel (Mannschaftskapitän) und Manfred Brinkrolf (Mannschaftstrainer) zum Abschluss des letzten Spieltags über eine großartige Mannschaftsleistung.“

Das Abenteuer 2. Bundesliga geht auch in 2024 für unsere Damenmannschaft weiter!

Am Ende der Saison reichen 96 Schläge und 5 Punkte Vorsprung auf den 4. Tabellenplatz aus, um sich mit dem 3. Platz in der Gesamtwertung den Klassenverbleib in der 2. Bundesliga Mitte zu sichern.

„Danke an das super Team vom Mainzer Golfclub! Nachdem wir 3 Jahre in Folge aufgestiegen sind haben wir uns in diesem Jahr in der 2. Bundesliga gut präsentiert sowie einen sicheren und respektablen 3. Platz erspielt. Neben den tollen Einzelergebnissen, ist das eine super Teamleistung einer sehr jungen Mannschaft in dieser Saison! Resümieren Mark Mattheis (Mannschaftstrainer) und seine beiden Kapitäne Jana Böttcher und Henning Brinkmann."