Aktuelle Platzinformationen
Platztoiletten Bahn 6, 10 & 11/17

buchbar!

geöffnet » Rasenabschläge wg. TrackMan Range gesperrt!

geöffnet » auf Rasenabschläge!

Damengolf

Jeden Donnerstag findet unser Damengolf statt. Golfbegeisterte Damen treffen sich im Wechsel um 10:30 Uhr zur 9-Löcher-Golfrunde. Während der warmen Monate Juli und August beginnen wir schon um 9:00 Uhr. Meldeschluss ist immer montags bis 12:00 Uhr.

Neben der Handicap-Verbesserung und dem sportlichen Erfolg, sollen auch die Freude am Spiel, der Austausch mit Gleichgesinnten und die Geselligkeit auf keinen Fall zu kurz kommen.

In diesem Jahr findet zum ersten Mal der Pink Ribbon Damentag der Spielserie 2024 im Mainzer Golfclub statt.

Von den Teilnehmerinnen erheben wir einen Jahresbeitrag in Höhe von € 40,-. Dieses Geld fließt ausschließlich an die Spielerinnen, für Preise und die eine oder andere Überraschung, zurück. Im Anschluss treffen wir uns in unserem Clubhaus bei hausgemachten Kuchen, leckeren Speisen oder bei einem Glas Secco und lassen den Tag Revue passieren.

Über neue Mitspielerinnen, unabhängig vom Handicap, würde ich mich sehr freuen!

Gastspielerinnen sind ebenfalls herzlich Willkommen.

Unser Programm findet man auf dem „Schwarzen Brett“ oder auf der Webseite, Rubrik Turniere und Events unter der Kategorie Damen DaDo, des Mainzer Golfclubs.

Angelika Toepert
Ladies Captain