Aktueller Wetterbericht

GPS E-Carts

buchbar!

Halfwayhaus

Die Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Webseite von Knuths Bistro & Restaurant »

Bitte haben Sie Verständnis, dass witterungsbedingte Änderungen vorbehalten sind.

6-Loch Kurzplatz
Driving Range Vorderseite

Aufgrund von Reparaturarbeiten gesperrt!

Driving Range Rückseite

Aufgrund von Reparaturarbeiten gesperrt!

Driving Range Pflegearbeiten

montags & donnerstags bis 9:00 Uhr wg. Pflegearbeiten gesperrt!

Übungsgrüns

Indoor-Golf

Tennishalle
Knuths Bistro & Restaurant

Online Buchung

PC CADDIE

Wegbeschreibung

Mit einem Klick auf das Bild können Sie den Routenplaner laden. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Google Maps übertragen werden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

info (at) mainzer-golfclub.de

Unsere Counter Öffnungszeiten
April bis September
Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag und Sonntag sowie Feiertage 08:00 - 18:00 Uhr

März & Oktober
Montag bis Freitag von 09:00 - 19:00 Uhr, Samstag und Sonntag sowie Feiertage von 08:00 - 18:00 Uhr

November bis Februar
Montag bis Sonntag sowie Feiertage von 10:00 - 18:00 Uhr

Limited-Nine

Wir Limited-9er sind eine bunt gemischte Gruppe, die sich jeden Mittwochvormittag trifft, um ihrer Golfleidenschaft zu frönen.

Wir spielen nur eine halbe Runde Golf. Damit wir danach mehr Zeit für unsere zweite Leidenschaft haben: In gemütlicher Atmosphäre am 19. Loch in Knuth’s Bistro bei Essen und Trinken die kleinen Golfanekdoten zum Besten zu geben. Und nicht etwa, weil die alten Knochen oder die Kondition keine ganze Runde aushalten könnten.

Wir freuen uns über neue Gesichter/Interessierte in unserer Runde. Jeder kann bei uns mitmachen. Von den Teilnehmern erheben wir einen Jahresbeitrag in Höhe von € 50,00. Bei Handicap-relevanten Spielen erheben wir von Gästen und Mitgliedern (ohne Jahresbeitrag) ein Nenngeld in Höhe von € 10,00. Das schütten wir wieder an die Teilnehmer in Form von Preisen aus: Einen Teil am Ende des Turnieres an die Sieger und am Jahresende im Rahmen einer Abschlussfeier.

Wir bieten unterschiedliche Spielformen an und planen, ab und zu kleine Sonderwettbewerbe in die Turniere einzubauen.

Als besondere Highlights erkunden wir in Privatgruppen in den Sommermonaten einige Golfplätze in der näheren und weiteren Umgebung. Ferner ist ein 3-tägiger Golfausflug geplant, der immer ein Höhepunkt der Limited-Nine Saison ist.

Spiel und Spaß stehen bei uns im Vordergrund. So endet das Jahr auch mit einer Abschlussfeier. In geselliger Runde ehren wir die Sieger der einzelnen Wettkämpfe und beenden das Golfjahr mit Pauken und Trompeten.

Euer Limited-Nine Team
Dr. Sigrid Schinner & Doris Weisbecker