Aktuelle Platzinformationen

Informationen zum Winterspielbetrieb »

geöffnet » auf Sommergrüns

Toiletten Bahn 6 & 11/17

gesperrt!

geöffnet » Rasenabschläge wg. TRACKMAN Range gesperrt!

geöffnet » Rasenabschläge gesperrt!

geöffnet

geöffnet

DAS GOLF- & HOTELRESTAURANT KNUTHS

GENUSS DER BEGEISTERT!

Man merkt es sofort, so leidenschaftlich wie er Golf spielt, kocht Daniel Knuth auch. Ein Sportler und Genießer gleichermaßen, einfach perfekt als Küchenchef für unser Clubrestaurant: Die Küche im Knuths ist natürlich, frisch und bietet eine vielseitige Auswahl von gradlinig-schnörkellos bis elegant-kreativ. Auf der regelmäßig wechselnden Karte finden Sie Speisen von höchster Qualität. Das Küchenteam im Knuths legt dabei besonderen Wert auf regionale und saisonale Produkte.

Das Restaurant mit stylischen Ambiente und modernem, offenen Küchenkonzept lädt Golfer und Gäste ein, sich eine Auszeit zu gönnen und den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Kulinarische Köstlichkeiten und professionellen Service genießen Sie täglich im Knuths. In einer einzigartigen Lage, stadtnah, mit Parkplatz und trotzdem ganz im Grünen.

Auch zu empfehlen ist der unvergleichliche Blick auf den Golfplatz: Drinnen ebenso wie draußen auf der großzügigen Sonnenterrasse. Das ist Entspannung pur, beim Business Lunch, in der Mittagspause, zum Kaffeetrinken oder Abendessen, ob Tagung oder Familienfeier …

Telefonisch reservieren können Sie unter: +49 (0)6139 / 2930 - 23

Wir sehen uns im KNUTHS!

DAS APARTHOTEL PARKALLEE

WORK-LIFE- BALANCE INKLUSIVE

Richtig wohlfühlen können Sie sich eigentlich nur Daheim… oder bei uns, im Aparthotel Parkallee in Mainz: Ihrem stilvollen Zuhause auf Zeit. Für einen kurzzeitigen oder langfristigen Aufenthalt ebenso wie im Rahmen von Firmenevents wählen Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen aus einem großen Angebot an flexiblen Wohnmöglichkeiten und optionalen Leistungen (reichhaltiges Frühstück, Zimmerreinigung, Wäscheservice, etc.).

Unsere exklusiven Serviced-Apartements erfüllen mit einer topmodernen Ausstattung höchste Ansprüche und bieten Ihnen viel Raum zum Abschalten und Auftanken. Freizeit und Sport lassen sich in der traumhaften Lage am Naturschutzgebiet Lennebergwald, direkt am Mainzer Golfclub, ideal verbinden. Und das Restaurant „Knuths“ versorgt Sie täglich mit vielen kulinarischen Highlights, gerne auch „to go“.

Unsere Spezialität ist es, Sie rundum zufriedenzustellen. Nennen Sie uns einfach Ihre Wünsche, wir gestalten Ihren Aufenthalt ganz individuell und unkompliziert. Wohnen, Freizeit, Service und Genuss …

… für Sie bei uns all inclusive!

Hier finden Sie die Arrangements im Überblick

Wir sind jederzeit für Sie da

Maximilian Horst

Telefon: +49 (0)6139 / 2930 - 28